×

Vigoexpress

Versandhandel

78
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Vigoexpress Kontaktdaten

Adresse
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon
01573 5983 474

Ranking in der Kategorie



Vigoexpress Kontaktdaten


Adresse
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon
01573 5983 474

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Vigoexpress
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vigoexpress und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vigoexpress lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vigoexpress!


Vigoexpress Logo

Vigoexpress Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vigoexpress - Bestellung 1071634189

Warte schon 2Tage,auf ein Rücksendeschein meiner Bestellung.

Vigoexpress - Lieferung vom 17.06.2021

Guten morgen, die Lieferung ist unvollständig ( keine Messer, kein Stab ) Bis zur vollständigen Lieferung werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Grüße Bernd ******

Vigoexpress - Rückerstattung

Ich habe meine Bestellung retoureniert ist auch bei denen eingegangen (lt. Sendungsverfolgung) bekomme aber mein Geld nicht zurück. Habe mehrere Mails geschrieben + angerufen leider Alles erfolglos!

Vigoexpress - Nicht erhaltene Ware

Vor Monaten hatte ich bei Ihnen was bestellt....als Zahlung hatte ich Klarna gewählt....die Ware aber hatte ich nie erhalten da ich unerwartet verreisen musste und das Paket nicht zugestellt werden konnte.....aus diesem Grund wurde es in einem Paketshop hinterlegt aber ich konnte das Paket auch dort nicht abholen da ich wie gesagt verreist war .....jetzt bekomme ich von einer Inkasso Firma Mahnungen für etwas was ich nie erhalten habe ....ich möchte sie bitte das zu klären .....ansonsten werde ich es meinem Anwalt übergeben müssen... vielen Dank im voraus ****** Snežana

Vigoexpress - Code für Retour

Ich warte schon seid 3Tagen auf einen code für eine Retour meiner Ware .Leider keine Reaktion.Meine Bestellnummer isr 1077630000. mit Freundlichen Gruß Monika ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Vigoexpress - habe keine handy halderung erhalten

klarna hat euch das geld für die handy halderung schon gezahlt ich habe nichts erhalten weder handy halderung noch mein geld zurück 25.83 euro

Vigoexpress - Meine Bestellung

Hallo ,meine Bestellnummer ( 1071619969, 1071619966 ) habe ich erhalten . Soweit so gut ,aber die Kopfhörer Art. 934-3831121187977 war leider nicht dabei .Ich möchte ,das Sie mir die Ware so schnell wie möglich zuschicken. Mit fr. Gruß M. ****** - Ps Es wäre Gut wenn Sie an der Sendungsverfolgung mal daran arbeiten ,das die Kunden es besser verfolgen können.

Vigoexpress - Mein Bestellung

Hallo ich habe ein Produkt von Vigoexpress bestellt und bis heute nicht bekommen. Ich weiß nicht warum, aber ich bin enttäuscht. Geld sind schon gebucht von mein Konto, aber mein Bestellung ist nicht da. Lieferanten haben auch kein Nachricht in Briefkasten gelassen.

Vigoexpress - nicht angelieferte Ware

Die Ware Bestellnr. 107615510 1x Elekrische Handsäge Brenchi wurde bisher noch nicht angeliefert. gruss W.******

Vigoexpress - Eiswufel numer 1071616169 06. 04.2021.bestel

Mein sendungen ist nicht bekomm ich ab mein rechinungen schon bezalt eiswufel 1071616169 leanza ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Vigoexpress Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vigoexpress Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vigoexpress hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vigoexpress ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 78

Mit einer Antwortquote von 95.5%, ist Vigoexpress auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 78 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vigoexpress Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vigoexpress schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vigoexpress schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vigoexpress Reklamation:

HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon: 01573 5983 474
E-mail: info@vigoexpress.de

Jetzt Beschwerde über Vigoexpress schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.