Mein sendungen ist nicht bekomm ich ab mein rechinungen schon bezalt eiswufel 1071616169 ****** ******
Teilen
15-05-2021 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
18-05-2021 um 09:24 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 13:20 Uhr
Bitte ruche zalungen mein sendungen nicht ankekomm
Antwort von Vigoexpress
11-06-2021 um 08:36 Uhr
Guten Tag,
Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst.
Danke
MfG
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.