Fehlen von Überaschungsartikel, Außenverpackung defekt

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #179252
  • 206
Anzeige

Rechnung-Nr.: DE-MK-21015174
Sehr geehrte Damen und Herren,
der von ihnen aufgeführte Üeraschungsartikel, welcher von mir bezahlt wurde, fehlte in der Lieferung.
Weiter war die Kunststoffverpackung bei der Lieferung völlig aufgerissen.
Soll ich die gelieferten Artikel in dieser Form zurücksenden?
Liefern Sie den fehlenden Artikel nach oder erstatten Sie den Betrag?

Mit freundlichem Gruß

E. ******

Teilen

18-01-2021 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 16:20 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von solchen Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Sie können die Bestellung auf unserer Website aufgeben, wo Sie auch folgendes finden werden:
-Info.über Produkte, Preise und Gebrauchsanweisungen
-Reklamations und Widerrufsrecht
-Info.über Klarna

Danke!

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.