Guten morgen,
die Lieferung ist unvollständig ( keine Messer, kein Stab )
Bis zur vollständigen Lieferung werde ich die Rechnung nicht bezahlen.
Grüße ****** ******
Teilen
19-06-2021 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
21-06-2021 um 08:57 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
21-06-2021 um 15:56 Uhr
Der Stihl wurde nicht geliefert ist aber im Preis enthalten. Keine Bezahlung für unzureichende Ware.
Antwort von Vigoexpress
22-06-2021 um 07:54 Uhr
Guten Tag,
wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, bitte schreiben Sie uns per E-Mail.
Danke
MfG
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 10:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.