Lieferung vom 17.06.2021

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252500
  • 232
Anzeige

Guten morgen,
die Lieferung ist unvollständig ( keine Messer, kein Stab )
Bis zur vollständigen Lieferung werde ich die Rechnung nicht bezahlen.
Grüße ****** ******

Teilen

19-06-2021 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 08:57 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

21-06-2021 um 15:56 Uhr


Der Stihl wurde nicht geliefert ist aber im Preis enthalten. Keine Bezahlung für unzureichende Ware.

22-06-2021 um 07:54 Uhr


Guten Tag,

wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, bitte schreiben Sie uns per E-Mail.

Danke

MfG
Anja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 10:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

5
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.