Ich habe meine Bestellung von euch nicht erhalten! Ich schicke die ganze Zeit emails, aber Antwort kriege ich nicht außer eine automatische Email, machen sie immer so wenn jemand Geld zurück haben möchte?! Bitte die Sendung stornieren und einfach antworten.
(Bestellnummer #1071652390) (16. Juli, 2021)
Teilen
21-08-2021 um 22:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
24-08-2021 um 07:48 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.