2in1:Fön & Volumen Styloom schon defekt

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104534
  • 379
Anzeige

Das Gerät funktioniert leider nach 6 Monaten nicht mehr!

Habe meine Haare damit gestylt und bei der nächsten Benutzung ging er nicht mehr!

Bitte um Zusendung eines neuen Föns.

Teilen

18-08-2020 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 14:34 Uhr


Hallo

danke für Ihre Mitteilung. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein neues Gerät.

Wären Sie damit einverstanden?

MfG,
Clemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja, senden Sie mir ein neues Gerät zu und das Problem ist behoben

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.