×

Vigoshop

Versandhandel

Vigoshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Vigoshop Kontaktdaten

Adresse
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon
01573 5983 474

Ranking in der Kategorie



Vigoshop Kontaktdaten


Adresse
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon
01573 5983 474

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Vigoshop
Reklamationen & Beschwerden (511)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vigoshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vigoshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vigoshop!


Vigoshop Logo

Vigoshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vigoshop - Artikel fehlt

Hallo meine Bestellung ist 802551201 und kam heute an. Die 3 Bestellten Uhren waren aber leider kein Überraschungartikel den ich mitbestellt habe.

Vigoshop - Bestellung von 12.2020 bis heute nicht geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, anfang Dezember habe ich Fitnessbänder bei Ihnen bestellt. Das ganze gabe ich bis heute April 2021 noch nicht erhalten. Weil ich über Klarna Ab auf Rechnung bin, habe ich inzwischen ein Inkasso Brief von der Firma Coeo erhalten mit einer Foderung von 100 €. Die Bestellte Ware in Wert von 35€ habe ich allerdings nie erhalten. Sogar über die Sendungsverfolgung über den Paketdienst GLS wurde mir mitgeteilt, dass nie eine Ware für mich abgeben wurde. Wenn ich mich über die HS Plus Seite einlogge steht das die Sendung eine Störung hat. Sehe geehrte Damen und Herren. Ich bitte Sie mir schnell zu antworten, weil ich durch eine nicht erhaltene Lieferung jetzt Inkasso bedrohungen erhalten, die Klarna AB beauftragt haben.

Vigoshop - Reklamationscode

Hallo ! Ich habe jetzt mehrfach angfragt und noch immer keinen Reklamationscode für meine Rücksendung erhalten. Statt dessen bekomme ich jedesmal eine standadisierte Supportantwort, die mir nicht weiter hilft. Mit freundlichen Grüßen Antje Diedrich E-Mail: ******@web.de

Vigoshop - Keine Ware erhalten!

Habe im März bei ihnen bestellt,und bis heute keine Ware erhalten. Werde die Klarna Rechnung nicht bezahlen. Bestellnummer 802536911

Vigoshop - Keine Ware erhalten

Guten Tag Habe im Jänner 2021 bei ihnen was bestellt.bestellnummer.86321165.Habe keine ware erhalten.Musste es trozdem bezahlen bei Klarna.Möchte sie bitten das zu regeln das ich mein Geld wieder bekomme. Mfg Wanko

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Vigoshop - Keine Ware bekommen

Ich habe vor 2 Monaten den Musculex bestellt und bis heute nichts bekommen,was ist da los ? Wenn Sie den Artikel nicht haben,dann senden Sie an Klarna das Geld RETOUR! Ich habe von Klarna schon eine Mahnung bekommen. Bestellnr 111289456 MfG Maria Payer

Vigoshop - Mahnung von Klarna trotz belegbarer Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben nun erneut eine Mahnung von Klarna erhalten. Diese unseriöse Kundenbehandlung ist einfach nur empörend. Anbei übersende wir Ihnen den Sendungsverlauf von Hermes und unseren Einlieferungsschein. Sollten weiter Mahnungen an uns geschickt werden, schalten wir den Rechtsweg ein. Heide Deck Dr. Gerd-Erich Deck Gesendet: Donnerstag, 18. Februar 2021 um 20:10 Uhr Von: "Gerd-Erich Deck" <******@web.de> An: info@Vigoshop.de Betreff: Aw: [HS Plus] Re: Klarna Rechnung Guten Abend, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, wurde das Gerät von uns zurückgeschickt und mit Hermesversand Ihnen am 8.2. übergeben. Wir wünschen keinen Ersatz und haben Sie gebeten, Klarna darüber zu informieren. Über den Sachverhalt haben wir Sie gestern mit nachfolgender Email informiert. Bitte informieren Sie sich über den Vorgang und setzen sich bitte mit Klarna in Verbindung. Wir haben keine Zahlung geleistet, da wir den Retourevorgang ordentlich abgewickelt und von Ihnen eine entsprechende Information an Klarna erwartet haben. Wir bitten Sie, den Vorgang mit Klarna zu klären. Mit freundlichen Grüßen Gerd-Erich Deck Zu Ihrer Information: Sehr geehrte Damen und Herren! Sie haben am 8. 2. 10:44 Uhr laut Hermes-Sendungsverfolgung das von uns retournierte Massagegerät (Sendungsnr. 02034132009684) erhalten. Wir haben entsprechend Ihrer Vorschriften die Retoure korrekt abgewickelt. Sie wurde am 3. 2. an Hermes übergeben. Am 28. 1. haben wir Ihnen eine Email mit ausführlicher Begründung für die Retoure zugesendet. Daraufhin erhielten wir am 3. 2. von Ihnen die Freigabe zur Retoure unter dem Rekl.-Code 2352355244. Wir haben Sie auch gebeten, Klarna von unserer Retoure in Kenntnis zu setzen, damit wir keine Rechnung erhalten. Die uns von Klarna zugegangene Rechnung einschließlich Mahnung ist deshalb für uns gegenstandslos. Wir sehen die Abwicklung als unseriös an. Sollten uns weitere Mahnungen zugesendet werden, werden wir den Rechtsweg einschalten. Mit freundlichen Grüßen

Vigoshop - Smart watch im 12/2020 bei ihnen gekauft ,jetzt defekt

Ich habe eine smart Watch im Dezember gekauft .Habe den Kontoauszug und den Karton ,wo die Uhr drinn war .Das Originalpaket habe ich nicht mehr. Habe es über eine Anzeige bei Facebook gekauft Laut Kontoauszug bei HSPLUS gekauft Nummer PP.1652.PP. Noch eine Nummer HSPPLUS EREF: 1011302054922 höhe des Betrages 25,83 Euro. Bitte helfen sie mir weiter das ich das Gerät umtauschen kann bzw Geld erstattet bekomme. MfG Ramona Kuchenbecker

Vigoshop - Ich soll eine Bestellung von ihnen an Klarna zahlen die ich nie bei ihnen bestellt habe

Ich habe keine Bestellung getätigt und soll bei Klarna den Betrag von 34.33 Euro in ihren Auftrag bezahlen Dies werde ich natürlich nicht machen Ich bitte um antwort

Vigoshop - Schlechte Qualität

Vor ca. 5 Wochen habe ich meine Ware endlich erhalten, Thermo Shaper + Jose, Bestellnummer 8024939 und jetzt sind Sämtliche Hosennähte kaputt und das Innenfutter vom Oberteil hat sich innerhalb des schwarzen Außenstoffes komplett gelöst. Diese 2 Teile sind nicht mehr tragbar. Ich bitte um Geld Rückgabe. Mfg Karen Tiller

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Vigoshop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vigoshop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vigoshop hat 511 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vigoshop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 87.3

Mit einer Antwortquote von 99.6%, ist Vigoshop auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 511 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vigoshop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vigoshop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vigoshop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vigoshop Reklamation:

HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon: 01573 5983 474
E-mail: info@vigoshop.de

Jetzt Beschwerde über Vigoshop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.