×

Vigoshop

Versandhandel

84.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Vigoshop Kontaktdaten

Adresse
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon
01573 5983 474

Ranking in der Kategorie



Vigoshop Kontaktdaten


Adresse
HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon
01573 5983 474

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Vigoshop
Reklamationen & Beschwerden (597)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vigoshop und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vigoshop lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vigoshop!


Vigoshop Logo

Vigoshop Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vigoshop - Schlechte vahre

Die artikel ist nicht Gut, bin nicht zufrieden mit

Vigoshop - Dampfglätter STEAMY

Das Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen.Er ist beschädigt.Ich möchte den Artikel zurückgeben.

Vigoshop - Art n5544990690430icht erhalten

Habe den art 5544990690430,****** susanna nicht erhalten und klarna fordert Geld. Lg

Vigoshop - Retoure verschicken

Wie kann ich bei Ihnen eine retoure verschicken? Zu der gelieferten Ware gab es weder eine Rechnung noch einen Retourebeleg!

Vigoshop - Massagegerät mit 4 Aufsätzen Gun für 22. 99 €

Rundball hält nicht in dem Gerät keine Rechnung erhalten Beschreibung auf Deutch fehl Ich habe das Paket schon zurück gesand aber es wurde mir unzustellbar zurück gesand Ich bitte um Hilfe

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Vigoshop - Wahre nicht erhalten

Guten Tag ich habe bei ihnen bestellt aber meine wahre nicht erhalten. Referenznummer 5575819530431. daher werde ich die Rechnung nicht bezahlen. Bitte um Rückmeldung

Vigoshop - Bestellung bei HS Plus d.o.o. - vom 26.05.2021

Am 26.96.2021 wurden bei HS Plus d.o.o. Sandalen bestellt und anschließend sofort per Paypal bezahlt - auf die Lieferung wartete ich bisher vergeblich - auch erhielt ich keine diesbezügliche Mitteilung!?! Es wurde inzwischen mehrmals mit Vigoshop (info@Vigoshop.de) kommuniziert - hier hilft man mir nicht weiter, da ich die Bestellung angeblich nicht bei Vigoshop getätigt haben kann…. Jetzt bitte ich Sie um sofortige Abklärung bezüglich des Verbleibs meiner Ware! Mit freundlichen Grüßen: G. ******

Vigoshop - Puppe funktioniert nicht richtig

bei den Funktionen die diese Puppe im Wasser ausführen sollte funtionier nur die Beine und das nur zur Häfte

Vigoshop - Trägerloser BH Bestellnummer 841394745

Sehr geehrte Damen und Herren, bekomme immer wieder eine Aufforderung zur Zahlung der Bestellung 841394745 welche ich schon vor Wochen zurück geschickt habe. Da das für mich erledigt war und ich nichts mehr gehört habe, wurde der Rücksendebeleg entsorgt. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Vigoshop - Schrott-Produkte

wir kauften zwei Handyhalterungen mit Ladefunktion (Induktion) fürs Auto. Typ "Smart Sonsor Car Wireless Charger R1". Beschrieben war das Produkt als "Solides, Edles Metall". Was kam war billiges Plastik aus China. Habe das in meinem Auto montiert. Leider öffneten sich die Greifarme der Halterung drei mal einfach plötzlich während der Fahr und drei mal fiel mein Smartphone herunter auf den Boden. Nur weil ich Teppichboden im Auto habe, ist es nicht defekt. Darauf hin habe ich das Gerät wieder demontiert und schicke es nun zurück. Absoluter China Billigschrott! Einmal und nie wieder!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Vigoshop Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vigoshop Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vigoshop hat 597 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vigoshop ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 84.1

Mit einer Antwortquote von 99.7%, ist Vigoshop auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 597 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 84.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vigoshop Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vigoshop schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vigoshop schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vigoshop Reklamation:

HS plus d.o.o.
Gmajna 10
1236 Trzin
Slowenien

Telefon: 01573 5983 474
E-mail: info@vigoshop.de

Jetzt Beschwerde über Vigoshop schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.