Am 14.9.20 habe ich 33,75€ bezahlt. Bis jetzt habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
Nummer 802261451
Bitte um eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
01-10-2020 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
02-10-2020 um 09:43 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten bzw. Ihre Rechnung stornieren müssen.
Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.