Annahme verweigert

  • Gelöst
  • 15 Aug 2019
  • #11746

Habe am 30.4.19 eine Bestellung aufgegeben und sofort danach wieder storniert. Vigoshop hat mir dann geschrieben das eine Stornierung nicht mehr möglich ist und ich solle die Annahme verweigern. Das habe ich auch am 4.5.19 auch gemacht. Jetzt wird mir die Ware immer noch in Rechnung gestellt!!!! Ich bitte um sofortige Rücknahme der Rechnung da ich keine Ware von ihnen bekommen habe!!

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

19-09-2019 um 08:37


Problem gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.

1

Probleme mit Vigoshop?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 46.1

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde einreichen