Habe den art 5544990690430,****** ****** nicht erhalten und klarna fordert Geld. Lg
Teilen
27-07-2021 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
28-07-2021 um 07:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Mitteilung, die Rechnung wird storniert.
Schöne Grüße,
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.