So der Artikel wurde zurück geschickt aber Geld ist noch nicht wieder da obwohl die 10 Tage bearbeitungszeit vorbei sind ich werde nun Strafantrag stellen denn die Firma kassiert Feld im Voraus aber wenn sie zahlen müssen kommt nichts.
Teilen
04-03-2021 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
05-03-2021 um 14:53 Uhr
Guten Tag,
Danke.
Schöne Grüße,
Clemens
Antwort des Verbrauchers
05-03-2021 um 15:03 Uhr
Noch ist das Problem nicht behoben da ich mein Geld noch nicht wieder habe. Wie können Sie es wagen es als behoben zu markieren Frechheit. Sie sind unseriös nicht Vertrauenswürdig.Ich kann nur jedem abraten mit Ihnen Geschäfte zu machen. Sie sollten sich schämen.
Antwort von Vigoshop
12-03-2021 um 13:15 Uhr
Guten Tag.
Die Rechnung wurde am 5.3. unsererseits storniert. Um weitere Fragen zu beantworten schreiben Sie uns bitte an info@vigoshop.de.
MFG,
Tanja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2021 um 13:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht man bekommt nur Standart Antworten und die Rückzahlung dauert Wochen aber sie wollen gleich Geld
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.