Ich kann meine Rechnung nicht überweisen, weil auf der Rechnung keine Iban und Bic - Nr. angegeben wurde.
Teilen
30-12-2020 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
05-01-2021 um 08:19 Uhr
Hallo,
vielen Dank für die Bestellung. Sie haben als Zahlungsart „Klarna“ gewählt, was bedeutet, dass Sie an Klarna zahlen müssen.
Hier die Info: https://vigoshop.de/zahlungsmethode-klarna-bezahlungsdetails/
Klarna ist ein unabhängiges Rechnungsunternehmen. Wir haben keinen Einfluss darauf, ob Ihre Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Falls Sie weitere Fragen zu Ihrem Rechnungskauf haben, wenden Sie sich bitte hier direkt an den Klarna-Kundenservice.
Bitte beachten Sie, dass die verspätete oder nicht erfolgte Zahlung Ihrer Klarna-Rechnung Ihre Bonität negativ beeinflussen kann. Sie können Ihre Klarna-Rechnung jederzeit im Klarna-Portal aufrufen, um den Überblick zu behalten.
Vielen Dank.
Schöne Grüße,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.