bekomme mahnung von klarna habe die bestellte ware von 15.05 2021 schon lange zurück geschickt.,bitte bringen sie dies mit klarna in ordnung .bin richtig sauer.
Teilen
12-07-2021 um 06:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-07-2021 um 07:43 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 06:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ja war super .der shop hat es mit klarna ,geklärt..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.