Beschwerde. Nichtbeachtung div. Schreiben

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2020
  • #136756
  • 260
Anzeige

Best.Nr. 1071488959
Lt. ihrem Mail v. 24.09. -Clemens- sollte ich die Ware entsorgen und die Rechnung würde storniert.
Passiert ist bis heute nichts außer das ich von Klarna mittlerweile die 2. Mahnung bekommen habe.
Ich mache diese "Spielchen" nicht mehr mit, überlege, ob ich den Verbraucherschutz einschalte und über ein Forum bei Twitter/Facebook noch mehr Geschädigte finde.
MfG
****** ******

Teilen

24-10-2020 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 22:11 Uhr


Hallo,

ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.

MfG,
Clemens

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.