Bestellnummer: 802404790 Wo bleibt meine Ware?

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2020
  • #167217
  • 242
Anzeige

Habe am 9,12.2020 ein Glätteisen bestellt ,die Ware ist bis heute nicht eingetroffen , soll aber am 24,12 über Klarma bezahlen. Bitte darum so schnell wie möglich zu liefern.

Teilen

20-12-2020 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 08:54 Uhr


Hallo,

laut GLS wurde Ihr Paket zugestellt https://www.gls-pakete.de/sendungsverfolgung?trackingNumber=ZRYFPV4D

Bitte überprüfen Sie es auch bei Ihren Nachbarn und melden Sie sich erneut bei uns per E-Mail, falls das Paket nicht auffindbar ist.

Danke.

MfG,
Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.