Kein Problem, nur eine Nachfrage.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Teilen
23-11-2022 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 21:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider hat mich niemand angerufen oder kontaktiert.
Mein Problem habe ichbselber gelöst.
Abschließende Betrachtung von Vigoshop
09-12-2022 um 11:57 Uhr
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Frage. Wie lautet Ihre Bestelnummer?
MFG,
Tatjana
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.