Bestellung

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441678
  • 94
Anzeige

Kein Problem, nur eine Nachfrage.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Teilen

23-11-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 21:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider hat mich niemand angerufen oder kontaktiert.
Mein Problem habe ichbselber gelöst.

09-12-2022 um 11:57 Uhr


Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Frage. Wie lautet Ihre Bestelnummer?

MFG,
Tatjana

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.