Bestellung ist zurückgegangen, konnte es nicht abholen.

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #132138
  • 319
Anzeige

Habe am 02.09.2020 den Haartrimmer für Hunde bestellt gehabt. Das Paket KONTO 1071480341wurde im GLS Shop hinterlegt. Ich konnte dieses leider nicht abholen und die Rechnung ist bis heute nicht storniert worden bei Klarna. Ich habe jetzt von Klarna noch eine Nachfrage deswegen erhalten und eine Frist erhalten bis 21.10.2020 zu antworten.

Teilen

14-10-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2020 um 11:31 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten bzw. Ihre Rechnung stornieren müssen.

Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.

MFG,

Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.