Habe am 02.09.2020 den Haartrimmer für Hunde bestellt gehabt. Das Paket KONTO 1071480341wurde im GLS Shop hinterlegt. Ich konnte dieses leider nicht abholen und die Rechnung ist bis heute nicht storniert worden bei Klarna. Ich habe jetzt von Klarna noch eine Nachfrage deswegen erhalten und eine Frist erhalten bis 21.10.2020 zu antworten.
Teilen
14-10-2020 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
15-10-2020 um 11:31 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten bzw. Ihre Rechnung stornieren müssen.
Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.