Die bestellte Ware ist nie angekommen.
Bitte um Stornierung der Rechnung.
Erst hieß es geliefert dann doch wieder nicht und angekommen ist nichts.
Teilen
17-03-2021 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
18-03-2021 um 14:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für Ihre Mitteilung, die Rechnung wird storniert.
Schöne Grüße,
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 21:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat von der ersten bis zur letzten Mail leider gedauert bis das Problem behoben wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.