Sehr geehrte Damen und Herren habe die Bestellung Nr 802274557 Bei ihnen storniert sie mir die Stornierung bestätigt
Bekomme aber weiter hin von Klarna das ich die Bestellung bezahlen soll
Bitte teilen sie Klarna mit das kein Kauf Zustande gekommen ist
Mit freundlichen Grüßen
****** Gabriele
Teilen
16-10-2020 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
03-11-2020 um 21:45 Uhr
Hallo,
danke, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.
MfG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.