Sehr geehrte Damen und Herren,
anfang Dezember habe ich Fitnessbänder bei Ihnen bestellt. Das ganze gabe ich bis heute April 2021 noch nicht erhalten. Weil ich über Klarna Ab auf Rechnung bin, habe ich inzwischen ein Inkasso Brief von der Firma Coeo erhalten mit einer Foderung von 100 €. Die Bestellte Ware in Wert von 35€ habe ich allerdings nie erhalten. Sogar über die Sendungsverfolgung über den Paketdienst GLS wurde mir mitgeteilt, dass nie eine Ware für mich abgeben wurde. Wenn ich mich über die HS Plus Seite einlogge steht das die Sendung eine Störung hat. Sehe geehrte Damen und Herren. Ich bitte Sie mir schnell zu antworten, weil ich durch eine nicht erhaltene Lieferung jetzt Inkasso bedrohungen erhalten, die Klarna AB beauftragt haben.
Teilen
09-04-2021 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2021 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-04-2021 um 11:15 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.