Vor einem Jahr hab ich zwei außen Cameras gekauft, eine war schon nach paar Monaten kaputt und jetzt ist andere kaputt gegangen. (Garantie hab ich noch). Hab schon drei E Mails mit Videos geschickt leider reagiert niemand.
Teilen
02-06-2022 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
14-06-2022 um 13:36 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
.Der Support wird Sie kontaktieren.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 21:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.