Defekter Artikel

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194251
  • 232
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Guten Tag,

ich habe eine Puppe bei Vigoshop bestellt und musste leider feststellen, dass diese defekt war. Nachdem ich das Rücksendeformular ausgefüllt habe, mit dem Reklamationscode, habe ich die Puppe am 4.01.2021 zurückgesendet. Auch wurde die Rechnung dazu, auf Null gesetzt, jedoch habe ich mittlerweile Post vom Inkassobüro bekommen, weder Klarna, noch der Vigoshop haben auf Emails reagiert.
Bitte um schnelle Rückmeldung.

Mfg

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17-02-2021 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2021 um 07:37 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren und die Anleitung zu befolgen.

Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 09:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagierte auf keine meiner Emails.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

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