ich habe ihnen am 21.01.21 eine defekte WiFi Camera per Hermes zurückgeschickt. Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, V. K.
Teilen
08-02-2021 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-02-2021 um 19:56 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 23:35 Uhr
Da habe ich es auch schon gemeldet. Bisher keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2021 um 11:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zwar etwas langsam, aber ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.