Defektes Produkt

  • Behoben
  • 08 Feb 2021
  • #189362
  • 254
Anzeige

ich habe ihnen am 21.01.21 eine defekte WiFi Camera per Hermes zurückgeschickt. Ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, V. K.

Teilen

08-02-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 19:56 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

09-02-2021 um 23:35 Uhr


Da habe ich es auch schon gemeldet. Bisher keine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2021 um 11:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zwar etwas langsam, aber ok

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.