Meine Bestellung wurde in einem Paketshop am 07. oder 08.05.2020 abgegeben; aufgrund einer akuten längerfristigen Erkrankung konnte das Paket von mir nicht in der angegebenen Aufbewahrungszeit abgeholt werden, so dass das Paket vermutlich vom Paketshop direkt an den Absender zurückgesandt wurde. Laut Klarna ist aber bis heute (15.06.2020) keine Rücksendung registriert worden.
Teilen
15-06-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2020 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
16-06-2020 um 08:24 Uhr
Hallo Frau Scholz-Dödung,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten bzw. Ihre Rechnung stornieren müssen.
Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.
Danke für Ihr Verständnis.
MfG,
Eva
Antwort des Verbrauchers
19-06-2020 um 08:40 Uhr
Klarna ist bis heute (19.06.2020) noch nicht über die Rücksendung informiert und die Rechnung noch nicht storniert worden
Antwort von Vigoshop
22-06-2020 um 08:24 Uhr
Hallo,
Ihre Rechnung ist bei Klarna storniert.
MfG,
Eva
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 08:13 Uhr
Habe heute (29.06.2020) wiederum eine Zahlungsaufforderung von Klarna bezüglich des zurückgeganenen Artikels erhalten, Zahlungsfrist von 10 Tage. Sollte der Rechnungsbetrag nicht innerhalb einer Woche endgültig von Ihnen storniert werden, werde ich meinerseits einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen!
****** Scholz-Döding
Antwort von Vigoshop
29-06-2020 um 09:17 Uhr
Hallo,
Ihre Rechnung wurde heute morgen storniert.
MfG,
Eva
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.