Durch Erkrankung keine Paketabholung möglich, Rücksendung angeblich nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 15 Jun 2020
  • #69394
  • 402
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Meine Bestellung wurde in einem Paketshop am 07. oder 08.05.2020 abgegeben; aufgrund einer akuten längerfristigen Erkrankung konnte das Paket von mir nicht in der angegebenen Aufbewahrungszeit abgeholt werden, so dass das Paket vermutlich vom Paketshop direkt an den Absender zurückgesandt wurde. Laut Klarna ist aber bis heute (15.06.2020) keine Rücksendung registriert worden.

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15-06-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 08:24 Uhr


Hallo Frau Scholz-Dödung,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Sobald dies der Fall ist, können wir das Paket nicht nochmals mit der selber Bestellnummer versenden, leider. Deshalb werden wir Ihnen den Betrag erstatten bzw. Ihre Rechnung stornieren müssen.

Sie können gerne eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie wünschen.

Danke für Ihr Verständnis.

MfG,

Eva

19-06-2020 um 08:40 Uhr


Klarna ist bis heute (19.06.2020) noch nicht über die Rücksendung informiert und die Rechnung noch nicht storniert worden

22-06-2020 um 08:24 Uhr


Hallo,

Ihre Rechnung ist bei Klarna storniert.

MfG,

Eva

29-06-2020 um 08:13 Uhr


Habe heute (29.06.2020) wiederum eine Zahlungsaufforderung von Klarna bezüglich des zurückgeganenen Artikels erhalten, Zahlungsfrist von 10 Tage. Sollte der Rechnungsbetrag nicht innerhalb einer Woche endgültig von Ihnen storniert werden, werde ich meinerseits einen Anwalt mit der Wahrnehmung meiner Interessen beauftragen!


****** Scholz-Döding

29-06-2020 um 09:17 Uhr


Hallo,

Ihre Rechnung wurde heute morgen storniert.

MfG,

Eva

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