Durch Krankheit und dadurch 6 Wochen Abwesenheit keine Rücksendung möglich

  • Behoben
  • 04 Okt 2019
  • #13403
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit VIGOSHOP Telefonisch und per Mail am 01.10.2019 Kontakt aufgenommen und diese Mail gesendet.

Liebe Frau L.,
vielen Dank für das soeben nette Telefonat. Wie mit Ihnen besprochen, habe ich für die erhaltene Ware eine Mail zwecks Retoureschein Anforderung an Sie gesendet. Leider habe ich von Ihnen nichts mehr gehört.
Ich befand mich die letzten 6 Wochen im Krankenhaus/ Reha, da ich leider Krebspatientin bin. Somit konnte ich meine Dinge zu Hause nicht regeln. Ich würde gerne die o.g. Bestellung an Sie zurück schicken und bitte höflichst um Bestätigung per E Mail, dass Sie die Retoure auch noch verspätet annehmen.
Ist das die richtige Retourenadresse?
HS plus trgovina in storitve d.o.o.
c/o Depot 82
Innerlohener Straße 1
D 83355 Grabenstätt
Bekomme ich einen Retourenschein, oder fülle ich den selber aus?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nun kam die Antwort:
Hallo,
es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Leider können wir Ihre Rechnung nicht mehr stornieren, da Sie vom Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen können. Wenn die Frist verpasst wird, können Sie das Produkt nur noch umtauschen lassen.
Danke für Ihr Verständnis.
MfG,
Lisa

.....Was ist das für ein Unternehmen, dass einem Kunden am Anfang eine offiziellen Dokumentes ein "Hallo" schreibt?
Soll ich meine OP Gutachten von 4 Kopf OP`s, sowie der Bestahlungstherapie vielleicht einreichen?
Ich war gesundheitlich nicht in der Lage, meine Dinge zu Hause zu Regeln und jetzt habe ich eine Rechnung vor mir liegen, die ich bezahlen muss, obwohl ich per Mail an info@vigophop.de innerhalb der Frist von 14 Tagen nach einem Retourenschein gefragt habe und sich das Unternehmen nicht mehr bei mir gemeldet hat.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich bitte Sie höflichst um Klärung und Stornierung meiner Rechnung. Den Artikel werde ich selbstverständlich an o.g. Adresse (falls diese überhaupt stimmt) nach positiver Rückmeldung umgehend senden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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04-10-2019 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2019 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2019 um 14:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Ihre Rechnung wurde heute bei Klarna storniert.

SchÖne Grüße,

Eva von Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 21:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe!
Keine Kommunikation!
Keine Rückantworten!
Das Unternehmen "sitzt" die Beschwerden einfach aus und denkt sich, irgendwann wird der Käufer aufgeben.
Nie, nie wieder!

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

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