Garantiefall,Geld zurück oder Umtausch vom 19.04.2022

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2022
  • #386540
  • 116
Anzeige

Elektrische Handsäge Best.Nr 802665466, ReklamationsCod
2994764865 €52,98. Bei der Säge springt ständig die Kette herunter..kein schaffen. Die Rücksendung wurde am 19.04.22 Ordnungsgemäß zurückgesendet. Ich erhielt von ihnen ein Bestätigtung des Eingangs. Ich habe ein Umtauschformular ausgefüllt und ihnen zugemailt. Ich habe mehrere Mail gesendete (keine Antwort). Können wir die Angelgenheit nicht aus Welt schaffen. Hausgemacht Proplem.

Teilen

09-06-2022 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2022 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.