Die ware wo ich erhalten habe haben gebrauch Spuren somit keine neue ware bitte hierfür einen Preis nach lass wenn ich die Ware behalte
Teilen
30-07-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
31-07-2020 um 07:14 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Meinung über das von Ihnen bestellte Produkt von Vigoshop. Falls Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, weil es Mangel aufweist, schicken wir Ihnen gerne kostenlos ein neues Produkt.
Wären Sie damit einverstanden?
Ich bitte um Info.
Danke.
MfG,
Clemens
Antwort des Verbrauchers
31-07-2020 um 09:14 Uhr
Ich einverstanden, was passiert mit den wo ich von ihnen erhalten habe? ich kann sie zurück senden aber dafür möchte ich von ihnen einen rücksende schein. und wenn alles geregelt ist und das problem gelöst ist werde ich die rechnung bezahlen
Antwort von Vigoshop
31-07-2020 um 11:07 Uhr
Hallo,
entsorgen sie es bitte.
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.