Geld der Retour-Ware nicht zurück erhalten

  • Behoben
  • 24 Mär 2022
  • #363166
  • 120
Anzeige

Wir haben am 16.02.2022 Ware bestellt und den Auftrag nach Bestellung umgehend storniert. Die Ware wurde uns trotzdem am 22.02.2022 zugestellt. Der Verkäufer wurde am 22.02.2022 und 28.02.2022 hierzu per E-Mail kontaktiert.
Nachdem sich keiner gemeldet hat und telefonisch keiner erreichbar ist, haben wir einen Retour-Auftrag gestartet. Die Ware wurde dann am 04.03.2022 auf eigene Kosten, wie angewiesen, zurück geschickt. Nachweis über die Zustellung der Ware an die angegebene Anschrift liegt vor. Den Nachweis haben wir ebenfalls dem Verkäufer per E-Mail zugestellt. Leider haben wir bis dato unser Geld nicht zurück erhalten und auf keine einzige unserer E-Mails Rückmeldung erhalten.

Teilen

24-03-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2022 um 14:38 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Ihr Fall wurde erfolgreich bearbeitet.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reaktion erfolgte erst nach Meldung über dieses Portal. Auf unsere direkten Mails wurde nie geantwortet.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.