Guten Tag, ich habe am 01.01.21 mein Paket an Sie zurückgeschickt per Dhl mit der Sendungsnummer 358155983798
Diese ist am 05.01 bei Ihnen angekommen.
Ich habe am 19.01 eine Email geschrieben an info@vigoshop.de nur leider will die anscheinend keiner bearbeiten.
Falls ich das Held nicht zeitnah zurück erhalten sollte werde ich Sie anzeigen.
Die War sogar noch orginalverpackt und ungeöffnet
Teilen
31-01-2021 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
04-02-2021 um 08:20 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail. Sie haben alle Anleitungen im Autoresponder per e-mail erhalten.
Wir haben Ihnen eine Antwort per e-mail versendet.
Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2021 um 15:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Geld nach mehrmaligen Versuchen nicht zurückbekommen, trotz Antwort vom Verkäufer.
Werde Anzeige bei der Polizei erstatten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.