Ich habe die am 10.10.2020 bestellte Ware, die ich am 22.10.2020 erhalten habe zurück geschickt, die am 05.11.2020 laut Aussage der Post in Ihrem Depot 82 in Grabenstätt eingegangen ist!
Ich habe bereits mit mehren Mitarbeitern von Ihrem Shop telefoniert, die mir versprachen, das die Rückzahlung bis spätestens Mitte Januar 2021 auf meinem Konto zurück gezahlt wird. Doch bis jetzt habe ich nichts erhalten! Sollte ich bis zum 28.02.2021 nichts von Ihnen hören werde ich mich an die Verbraucherzentrale, bzw. an meinem Anwalt wenden.
Mit freundlichen Grüßen
B. Z.
Teilen
22-02-2021 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
23-02-2021 um 09:04 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.