Ich habe das erstemal bei Vigoshop ein elektrisches Gerät bestellt.
Leider kam es völlig kaputt an.
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26-04-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
28-04-2022 um 13:58 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 21:02 Uhr
Guten Tag,
wie schon erwähnt, ist das Gerät, welches ich bei Ihrem Unternehmen bestellt hatte, leider defekt geliefert worden. Ich würde es gerne zurück senden. Dafür benötige ich einen Retourenschein. Wie und wo kann ich mir über Ihre Website diesen Schein ausdrucken?
Vielen Dank
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Antwort von Vigoshop
29-04-2022 um 11:49 Uhr
Guten Tag,
wir haben Sie gestern per E-mail kontaktiert, bitte um Rückmeldung per E-Mail.
Danke.
Vigoshop
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