Geliefertes Gerät defekt

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2022
  • #373648
  • 135
Anzeige

Ich habe das erstemal bei Vigoshop ein elektrisches Gerät bestellt.
Leider kam es völlig kaputt an.

Teilen

26-04-2022 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 13:58 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

28-04-2022 um 21:02 Uhr


Guten Tag,
wie schon erwähnt, ist das Gerät, welches ich bei Ihrem Unternehmen bestellt hatte, leider defekt geliefert worden. Ich würde es gerne zurück senden. Dafür benötige ich einen Retourenschein. Wie und wo kann ich mir über Ihre Website diesen Schein ausdrucken?

Vielen Dank
****** ******

29-04-2022 um 11:49 Uhr


Guten Tag,

wir haben Sie gestern per E-mail kontaktiert, bitte um Rückmeldung per E-Mail.

Danke.
Vigoshop

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.