Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen da mein Internet zum Zeitpunkt nicht richtig funktionierte habe ich 2mal Flapsy bestellt. Brauche aber nur einen.Würde mich freuen wenn ich einen stonieren könnte.
Teilen
21-11-2022 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 12:20 Uhr
Habe die Sendung zurück geschickt gestern.
Antwort von Vigoshop
09-12-2022 um 11:58 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 09:07 Uhr
Habe die Sendung am 5.12.2022 zurück geschickt an die Adresse die ich hatte.Bisher keine Antwort oder Nachricht erhalten.
Antwort von Vigoshop
27-12-2022 um 12:00 Uhr
Hallo,
danke für die Meldung,
Sobald das Paket bearbeitet wird, werden Sie per E-Mail informiert.
Danke
MfG
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.