Habe ausversehen 2mal auf das Produkt geklickt Flapsy

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2022
  • #440751
  • 118
Anzeige

Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen da mein Internet zum Zeitpunkt nicht richtig funktionierte habe ich 2mal Flapsy bestellt. Brauche aber nur einen.Würde mich freuen wenn ich einen stonieren könnte.

Teilen

21-11-2022 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 12:20 Uhr


Habe die Sendung zurück geschickt gestern.

09-12-2022 um 11:58 Uhr


Guten Tag,

danke für die Meldung.

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

23-12-2022 um 09:07 Uhr


Habe die Sendung am 5.12.2022 zurück geschickt an die Adresse die ich hatte.Bisher keine Antwort oder Nachricht erhalten.

27-12-2022 um 12:00 Uhr


Hallo,

danke für die Meldung,

Sobald das Paket bearbeitet wird, werden Sie per E-Mail informiert.

Danke

MfG
Vigoshop

5
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.