Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich habe am 2. September 2020 bei Vigoshop 3 Ultraschall-Zahnbürsten bestellt.
Ich war mit dem produkt nicht zufrieden und habe alle 3 am 11. September an HS Plus zurück geschickt. Ein Herr / Frau ****** hat das Paket angenommen ( laut meiner Sendungsverfolgung ).
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29-10-2020 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
03-11-2020 um 23:24 Uhr
Hallo,
leider wurde Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet.
Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.
Im Falle eines verlorenen Pakets können wir Ihre Reklamation auf der Grundlage eines Sendungsnachweises über die Sendungsnummer immer noch lösen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schöne Grüße,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 04:41 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
zuerst hat der Versand nicht verstanden was ich von Ihnen wollte.
Nach einigen hin und her schreiben haben sie mir und Klarna die Rücksendebestätigung geschickt.
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