Habe was zurückgeschickt,aber weder ich noch Klarna hat eine Reklamationsbestätigung bekommen.

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138706
  • 348
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich habe am 2. September 2020 bei Vigoshop 3 Ultraschall-Zahnbürsten bestellt.
Ich war mit dem produkt nicht zufrieden und habe alle 3 am 11. September an HS Plus zurück geschickt. Ein Herr / Frau ****** hat das Paket angenommen ( laut meiner Sendungsverfolgung ).

Teilen

29-10-2020 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2020 um 23:24 Uhr


Hallo,

leider wurde Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet.

Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.

Im Falle eines verlorenen Pakets können wir Ihre Reklamation auf der Grundlage eines Sendungsnachweises über die Sendungsnummer immer noch lösen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße,
Clemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 04:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zuerst hat der Versand nicht verstanden was ich von Ihnen wollte.
Nach einigen hin und her schreiben haben sie mir und Klarna die Rücksendebestätigung geschickt.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.