Ich habe keine Bestellung getätigt und soll bei Klarna den Betrag von 34.33 Euro in ihren Auftrag bezahlen
Dies werde ich natürlich nicht machen
Ich bitte um antwort
Teilen
30-03-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
31-03-2021 um 07:27 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 13:13 Uhr
Ich habe nichts bei Ihnen bestellt!
Gruß
H. ******
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 13:14 Uhr
Werde nichts bezahlen, da ich nichts bestellt habe!
Antwort von Vigoshop
31-03-2021 um 13:53 Uhr
Guten Tag,
wir bitten Sie freundlich uns per E-Mail zu schreiben.
Danke
MfG
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.