Kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2021
  • #201430
  • 298
Anzeige

habe Artikel zurückgesendet, angeblich nicht angekommen, habe kein Geld zurück erhalten.

Jetzt habe ich keine Ware und Geld ist weg. Nie wieder

Teilen

07-03-2021 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Tanja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.