Keine Bestellbestätigung jedoch Bezahlung

  • Gelöst
  • 08 Jul 2024
  • #607648

Ich habe gestern 2 Cameras von Typ DIGICAM Aussenkamers bestellt. Die Bestellung wurde akzeptiert. Der Betrag wurde von PayPal in Höhe von 89.47 € an HS Plus d.o.o. überwiesen.
Ich bitte um die Bestellbestätigung und Klärung des Sachverhaltes.
Besteller: ***** *****
Rudolf-Breitscheid-Str. 90
04420 Markranstädt
Ist auch Lieferadresse.

Teilen

10-07-2024 um 11:25


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

10-07-2024 um 12:59


Problem gelöst

4 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Leider habe keine Bestellbestätigung erhalten, die Bezahlung wurde aber abgewickelt.
Nun wurde die Bestellung geliefert. Alles ist nun im grünen Bereich.

2

Probleme mit Vigoshop?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 45.6

Probleme mit Vigoshop?

Beschwerde einreichen!