Keine Bestellbestätigung jedoch Bezahlung

  • Behoben
  • vor 5 Tagen
  • #607648
  • 39
Anzeige

Ich habe gestern 2 Cameras von Typ DIGICAM Aussenkamers bestellt. Die Bestellung wurde akzeptiert. Der Betrag wurde von PayPal in Höhe von 89.47 € an HS Plus d.o.o. überwiesen.
Ich bitte um die Bestellbestätigung und Klärung des Sachverhaltes.
Besteller: ****** ******
Rudolf-Breitscheid-Str. 90
04420 Markranstädt
Ist auch Lieferadresse.

Teilen

Ärger mit Vigoshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2024 um 11:25 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2024 um 12:59 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe keine Bestellbestätigung erhalten, die Bezahlung wurde aber abgewickelt.
Nun wurde die Bestellung geliefert. Alles ist nun im grünen Bereich.

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.