Ich habe keine Bestellung erhalten, habe versucht beim Shop anzurufen, die waren mehrmals nicht erreichbar und jetzt muss ich an das Inkasso 90 euro zahlen. Das sehe ich nicht ein!
Teilen
28-04-2020 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
28-04-2020 um 11:06 Uhr
Hallo Frau ******,
leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Deshalb werden wir Ihre Rechnung bei Klarna sofort stornieren.
Danke für Ihr Verständnis.
MfG,
Eva
Antwort des Verbrauchers
28-04-2020 um 11:22 Uhr
Muss ich an das Inkasso zahlen?
Antwort von Vigoshop
28-04-2020 um 15:12 Uhr
Nein, denn wir haben Ihre Rechnung bei Klarna storniert.
MFG,
žEva
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.