Keine Bestellung bekommen, Inkasso zahlen, nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2020
  • #46905
  • 389
Anzeige

Ich habe keine Bestellung erhalten, habe versucht beim Shop anzurufen, die waren mehrmals nicht erreichbar und jetzt muss ich an das Inkasso 90 euro zahlen. Das sehe ich nicht ein!

Teilen

28-04-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2020 um 11:06 Uhr


Hallo Frau ******,

leider wurde für Ihr Paket die Rücksendung eingeleitet. Deshalb werden wir Ihre Rechnung bei Klarna sofort stornieren.


Danke für Ihr Verständnis.

MfG,

Eva

28-04-2020 um 11:22 Uhr


Muss ich an das Inkasso zahlen?

28-04-2020 um 15:12 Uhr


Nein, denn wir haben Ihre Rechnung bei Klarna storniert.

MFG,

žEva

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.