Ich habe am 9.4. zwei Smartwatches bestellt, am 10.4. bekomme ich die Nachricht, dass die eine Farbe nicht lieferbar ist. Ok, geändert bei der dafür vorgesehenen E-Mail-Adresse.
Nix passiert.
Am 17.4. habe ich wieder nachgefragt per Email, wo die Uhren bleiben. Als Antwort kam, dass sie in den nächsten Tagen versandt wird. NIX!
Am 24. nochmal schriftlich nachgefragt, und dann kommt zum 2. Mal so'ne Pauschal-Email!
Telefonisch rufe ich angeblich außerhalb der Öffnungszeiten, 8-17 Uhr. Da ist 10 Uhr wirklich sehr weit außerhalb der Öffnungszeiten!
Ich bin stocksauer!
Ich will, dass die Bestellung stoniert wird und mir das Geld zurück überwiesen wird!
Ich werde definitiv nicht mehr beim Vigoshop bestellen!
Teilen
27-04-2020 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2020 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
28-04-2020 um 07:58 Uhr
Hallo Frau ******,
Ihr Paket ist soeben versendet worden, das von Ihnen bestellte Produkt war bis heute wegen großer Nachfrage leider ausverkauft.
GLS Paketnummer:
82490812659
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Schöne Grüße,
Eva
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.