Hallo habe 2 smart watsch Uhren bestellt und bezahlt aber keine Rechnung und Ware enthalten. Telefonisch niemand zu erreichen. 3 E Mails geschickt ohne Reaktion.
Teilen
10-03-2021 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
12-03-2021 um 11:45 Uhr
Guten Tag.
Wir haben Ihnen per Email geantwortet und Ihnen die Sendungsverfolgunsnummer zugesendet. Das Paket wartet auf Sie im Paketshop von GLS.
MFG,
Tanja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.