Keine Rechnung und keine Ware.

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2021
  • #202757
  • 208
Anzeige

Hallo habe 2 smart watsch Uhren bestellt und bezahlt aber keine Rechnung und Ware enthalten. Telefonisch niemand zu erreichen. 3 E Mails geschickt ohne Reaktion.

Teilen

10-03-2021 um 21:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 11:45 Uhr


Guten Tag.

Wir haben Ihnen per Email geantwortet und Ihnen die Sendungsverfolgunsnummer zugesendet. Das Paket wartet auf Sie im Paketshop von GLS.

MFG,
Tanja

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.