Ich habe vor 2 Monaten den Musculex bestellt und bis heute nichts bekommen,was ist da los ?
Wenn Sie den Artikel nicht haben,dann senden Sie an Klarna das Geld RETOUR!
Ich habe von Klarna schon eine Mahnung bekommen.
Bestellnr 111289456
MfG ****** ******
Teilen
06-04-2021 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
06-04-2021 um 14:22 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Tut mir leid, aber ich musste ein Teil bezahlen wobei ich nie es erhalten habe und die Unterschrift von irgend einen Paul gemacht wurde obwohl es bei uns im ganzen Ort keinen gibt.
Traurig aber war was sich so manche Zubringer leisten können ( GLS ) , wobei ich mir nie aussuchen könnte wer die Ware bringt.
Bei DPD oder Post gibt es sowas nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.