Habe im März bei ihnen bestellt,und bis heute keine Ware erhalten. Werde die Klarna Rechnung nicht bezahlen. Bestellnummer 802536911
Teilen
06-04-2021 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-04-2021 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
07-04-2021 um 07:59 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 09:44 Uhr
Wieviele E Mail muss ich noch schreiben?
Bitte finden sie endlich eine Lösung!
Antwort von Vigoshop
29-04-2021 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
sie müssen Anleitungen befolgen.
Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Hier werden keine Anfragen bearbeitet.
MFG,
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 11:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.