Habe am 18.02.2022 Schuhe bestellt aber nie bekommen sowohl eine Rechnung von Klarna mit Mahnung ich bitte die Sendung stornieren und eine Andwort senden .Vielen Dank
Teilen
28-04-2022 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
29-04-2022 um 11:50 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Nachricht.
Leider haben Sie das Produkt nicht bei uns bestellt.
Bitte wenden Sie sich an den richtigen Anbieter.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.