Keine Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2022
  • #374799
  • 124
Anzeige

Habe am 18.02.2022 Schuhe bestellt aber nie bekommen sowohl eine Rechnung von Klarna mit Mahnung ich bitte die Sendung stornieren und eine Andwort senden .Vielen Dank

Teilen

28-04-2022 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 11:50 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Leider haben Sie das Produkt nicht bei uns bestellt.

Bitte wenden Sie sich an den richtigen Anbieter.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.