Die Ware war Defekt. Ich habe es zurück geschickt mit DHL Sende Nr 1514 Päckchen S am 15.12.2020. bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Gestern habe ich Klarna Mahnung erhalten. Ich bitte sie um dringen Rückmeldung.
LG
Teilen
21-01-2021 um 20:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
28-01-2021 um 20:48 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Schicken sie uns bitte den Postbeleg von der Retoure.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.