Mahnung, trotzdem zurück geschickte Ware

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180019
  • 270
Anzeige

Die Ware war Defekt. Ich habe es zurück geschickt mit DHL Sende Nr 1514 Päckchen S am 15.12.2020. bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Gestern habe ich Klarna Mahnung erhalten. Ich bitte sie um dringen Rückmeldung.
LG

Teilen

21-01-2021 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 20:48 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Schicken sie uns bitte den Postbeleg von der Retoure.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.