Mahnung von Klarna trotz belegbarer Retoure

  • Beantwortet
  • 31 Mär 2021
  • #212663
  • 336
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben nun erneut eine Mahnung von Klarna erhalten. Diese unseriöse Kundenbehandlung ist einfach nur empörend. Anbei übersende wir Ihnen den Sendungsverlauf von Hermes und unseren Einlieferungsschein. Sollten weiter Mahnungen an uns geschickt werden, schalten wir den Rechtsweg ein.

Heide ******
Dr. ****** ******

Gesendet: Donnerstag, 18. Februar 2021 um 20:10 Uhr
Von: "****** ******" <******@web.de>
An: info@vigoshop.de
Betreff: Aw: [HS Plus] Re: Klarna Rechnung
Guten Abend,

wie wir Ihnen mitgeteilt haben, wurde das Gerät von uns zurückgeschickt und mit Hermesversand Ihnen am 8.2. übergeben. Wir wünschen keinen Ersatz und haben Sie gebeten, Klarna darüber zu informieren. Über den Sachverhalt haben wir Sie gestern mit nachfolgender Email informiert. Bitte informieren Sie sich über den Vorgang und setzen sich bitte mit Klarna in Verbindung. Wir haben keine Zahlung geleistet, da wir den Retourevorgang ordentlich abgewickelt und von Ihnen eine entsprechende Information an Klarna erwartet haben. Wir bitten Sie, den Vorgang mit Klarna zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Zu Ihrer Information:


Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie haben am 8. 2. 10:44 Uhr laut Hermes-Sendungsverfolgung das von uns retournierte Massagegerät (Sendungsnr. 02034132009684) erhalten. Wir haben entsprechend Ihrer Vorschriften die Retoure korrekt abgewickelt. Sie wurde am 3. 2. an Hermes übergeben.

Am 28. 1. haben wir Ihnen eine Email mit ausführlicher Begründung für die Retoure zugesendet. Daraufhin erhielten wir am 3. 2. von Ihnen die Freigabe zur Retoure unter dem Rekl.-Code 2352355244.

Wir haben Sie auch gebeten, Klarna von unserer Retoure in Kenntnis zu setzen, damit wir keine Rechnung erhalten.

Die uns von Klarna zugegangene Rechnung einschließlich Mahnung ist deshalb für uns gegenstandslos. Wir sehen die Abwicklung als unseriös an. Sollten uns weitere Mahnungen zugesendet werden, werden wir den Rechtsweg einschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

31-03-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-04-2021 um 09:34 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für Ihre Mitteilung, die Rechnung wird storniert.

Bestellnummer: 802475153

Schöne Grüße,

Anja

02-04-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.