Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Jan 2021
  • #183310
  • 223
Anzeige

Ich habe das Produkt nicht erhalten und bekomme zahlungserinnerungen von klarna. Ich bitte um Lösung. Ansonsten muss meinen Rechtsbeistand um Hilfe bitten, da bei Vigoshop niemand erreichbar ist,

Teilen

27-01-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2021 um 20:37 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir haben Ihnen eine Antwort per e-mail versendet.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.