Ich habe das Produkt nicht erhalten und bekomme zahlungserinnerungen von klarna. Ich bitte um Lösung. Ansonsten muss meinen Rechtsbeistand um Hilfe bitten, da bei Vigoshop niemand erreichbar ist,
Teilen
27-01-2021 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
29-01-2021 um 20:37 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir haben Ihnen eine Antwort per e-mail versendet.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.