Nicht wie erwartet

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2020
  • #136008
  • 248
Anzeige

Hallo
Hatte 2 Smart Watch bestellt , pünktliche Lieferung ! Mein Problem ist folgendes die Uhren erfüllen nicht ihren meinen Zweck..... Daher würde ich Sie wieder zurücksenden! Mir fehlt aber die Adresse !?
Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

23-10-2020 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2020 um 14:26 Uhr


Hallo,

bei einem Widerruf befolgen Sie bitte die Anleitungen unter diesem Link: https://vigoshop.de/widerrufsbelehrung/

Die Adresse für Retouren lautet:

GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt

Die Portokosten für die Retoure muss der Kunde leider selber tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen.

Danke.

MfG,
Clemens

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.