Hallo
Hatte 2 Smart Watch bestellt , pünktliche Lieferung ! Mein Problem ist folgendes die Uhren erfüllen nicht ihren meinen Zweck..... Daher würde ich Sie wieder zurücksenden! Mir fehlt aber die Adresse !?
Mit freundlichen grüßen
****** ******
Teilen
23-10-2020 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
23-10-2020 um 14:26 Uhr
Hallo,
bei einem Widerruf befolgen Sie bitte die Anleitungen unter diesem Link: https://vigoshop.de/widerrufsbelehrung/
Die Adresse für Retouren lautet:
GLS Depot 82
c/o HS Plus
Innerlohener Str. 1
83355 Grabenstätt
Die Portokosten für die Retoure muss der Kunde leider selber tragen, unfreie Pakete werden nicht angenommen.
Danke.
MfG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.