noch keine Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2020
  • #32357
  • 579
Anzeige

am 03.03.habe ich den bei Ihnen gekauften 2in1 Föhn & Volumen Styloom zurückgeschickt. Bis heute habe ich noch keinen Geldeingang der Rückerstattung

Teilen

18-03-2020 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2020 um 11:04 Uhr


Hallo Frau ******,

leider wurde Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet. Wir bitten um noch etwas Geduld.

Wenn Sie die Sendungsbestätigung aufbewahrt haben, senden Sie uns bitte ein Foto davon.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße,

Eva

18-03-2020 um 16:58 Uhr


Rücklieferungsschein

19-03-2020 um 08:15 Uhr


Hallo Frau ******,

vielen Dank für den Postbeleg, das Geld bekommen Sie innerhalb von 8 Werktagen auf Ihr PayPal Konto erstattet.

MfG,

Eva

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.