Sehr geehrte Damen und Herren...Leider ist bis heute noch keine Ware bei mir eingetroffen...es heisst in der Sendungsverfolgung sie wäre angeblich von GLS geholt..der Stand vom Status 24.10.22..bitte melden Sie sich kurz bei mir wann ich oder ob ich die Ware noch bekomme..
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-11-2022 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
09-12-2022 um 12:02 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 05:31 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.