Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe keine Beschwerde nur ein Anliegen an Sie!
Da ich die Föhnbürste aus oben angeführter Bestellung zwei mal ausprobiert habe, und mir diese nicht gefällt, möchte ich sie wieder retournieren. Bitte senden Sie mir ein Retourettikett.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
07-10-2020 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
07-10-2020 um 14:44 Uhr
Hallo,
bei einem Widerruf befolgen Sie bitte die Anleitungen unter diesem Link: https://vigoshop.at/widerrufsbelehrung/
Die Adresse für die Retoure lautet:
GLS Austria GmbH
z.H. HS Plus
Industriestraße 30
9586 Fürnitz
Österreich
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Danke.
MFG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.