Nachdem ich die Retoure am 5.11.2020
Mit der Sendungsnummer 00340434390374694449 an Sie zurückgeschickt hatte, werde ich von Klarna angemahnt. Meine Bestellung hatte die Nr. 802346443 über 46,80 €. Die Retoure wurde mit DHL verschickt. Bitte klären Sie das mit Klarna.
Teilen
12-01-2021 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
15-01-2021 um 18:23 Uhr
Hallo,
bei Schwierigkeiten kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@vigoshop.de
Wir bearbeiten Anliegen nur per e-mail.
MFG,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2021 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder! Nach viele Details wurde ich immer wieder aufgefordert, nochmals mein Problem zu erörtern. Hat gar nichts gebracht, Problem wurde einfach von Vigo shop ignoriert und als "Problem behoben" deklariert. Ich muss wahrscheinlich meine Retoure bezahlen. Bin echt sauer, überlege ob ich Anwalt einschalte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.