Retoure unklar

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2021
  • #176391
  • 255
Anzeige

Nachdem ich die Retoure am 5.11.2020
Mit der Sendungsnummer 00340434390374694449 an Sie zurückgeschickt hatte, werde ich von Klarna angemahnt. Meine Bestellung hatte die Nr. 802346443 über 46,80 €. Die Retoure wurde mit DHL verschickt. Bitte klären Sie das mit Klarna.

Teilen

12-01-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 18:23 Uhr


Hallo,

bei Schwierigkeiten kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@vigoshop.de

Wir bearbeiten Anliegen nur per e-mail.

MFG,

Clemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2021 um 13:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Nach viele Details wurde ich immer wieder aufgefordert, nochmals mein Problem zu erörtern. Hat gar nichts gebracht, Problem wurde einfach von Vigo shop ignoriert und als "Problem behoben" deklariert. Ich muss wahrscheinlich meine Retoure bezahlen. Bin echt sauer, überlege ob ich Anwalt einschalte.

3
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.